Vokabeltrainer Frischen Sie Ihre Vokabelkenntnisse mit unserem kostenlosen Trainer auf. In The Mummy Resurrected verursachen ein paar ahnungslose Archäologen eine Katastrophe. Nachdem Angelina Jolie zweimal die Hauptrolle in “Gravitiy” abgelehnt hat, soll nun Rachel Weisz ins All fliegen.
In der Nacht stiehlt Evelyn das Buch der Toten und liest laut daraus vor. Dadurch erweckt sie unwissentlich Imhotep zum Leben, der das vor über 3000 Jahren unterbrochene Wiedererweckungsritual vollenden will. Als er mit einem Heuschreckenschwarm eine der zehn biblischen Plagen auslöst und Burns Augen und Zunge entreißt, reisen beide Expeditionen fluchtartig zurück nach Kairo. Auf ihrer Fahrt auf dem Nil machen sie Bekanntschaft mit den amerikanischen Schatzjägern Burns, Daniels und Henderson sowie dem Ägyptologen Dr. Allen Chamberlain, die ebenfalls auf dem Weg nach Hamunaptra sind. Sie werden von Ricks ehemaligem Waffenbruder Beni Gabor geführt, der Rick damals im Stich gelassen hatte. Als das Schiff in Flammen gerät, springen alle von Bord und machen sich anschließend auf dem Landweg auf zur Totenstadt, Rick mit den Carnahans und Beni mit den Amerikanern. Die Schatzjäger und Archäologen Daniella und Noah suchen im Auftrag des skrupellosen Geschäftsmanns Sager (David E. Cazares) eine mysteriöse verschollene Stadt sowie die Geheimnisse und Schätze, die diese birgt.
{

The Mummy Returns cast: List of actors and the characters they play in this 2001 classic – Republic World

The Mummy Returns cast: List of actors and the characters they play in this 2001 classic.

Posted: Mon, 30 Nov 2020 08:00:00 GMT [source]

|

First look at Tom Cruise in Mission: Impossible 7 – Digital Spy

First look at Tom Cruise in Mission: Impossible 7.

Posted: Fri, 26 Feb 2021 15:16:39 GMT [source]

|

Ancient Egyptian manual reveals new details on how faces were embalmed – CTV News

Ancient Egyptian manual reveals new details on how faces were embalmed.

Posted: Sat, 27 Feb 2021 19:21:00 GMT [source]

}
Dr. Henry Jekyll prophezeit Nick und seinen Mitstreitern (u.a. Annabelle Wallis, Jake Johnson) daraufhin eine neue Welt der Götter und Monster. Im Film wird der Skarabäus, eine Käferart, als gefürchteter Fleischfresser dargestellt. Dies steht jedoch in krassem Widerspruch zur wahren Natur der Skarabäen, die als ausgewachsene Insekten The Mummy koprophag leben und völlig harmlos sind. mit Ihrer Spende leisten Sie einen Beitrag zum Erhalt und zur Weiterentwicklung unseres Angebotes, das wir mit viel Enthusiasmus und Hingabe pflegen. Im Reboot zur Abenteuer-Trilogie Die Mumie legt sich Tom Cruise mit einer zornigen Mumien-Königin in der Gestalt von Sofia Boutella an.

{Besetzung & Crew Von Die Mumie|Einzelnachweise|Schauspielerinnen Und Schauspieler}

Die Reihe nahm 1998 ihren Anfang, als Stephen Sommers den gleichnamigen Karloff-Klassiker mit einer Portion Indiana Jones und modernen Spezialeffekten aufpeppte. Für das romantische Element waren Brendan Frasers wagemutiger Abenteurer und Rachel Weisz als die Frau seines Herzens zuständig. Beide waren auch in der ebenfalls von Sommers inszenierten Fortsetzung „Die Mumie kehrt zurück“ mit von der Partie. Rick, Jonathan und Bay folgen ihm im Flugzeug von Kapitän Havelock, doch Imhotep bringt das Flugzeug durch einen Sandsturm zum Absturz. Im Tempel von Hamunaptra beginnt er erneut mit dem Ritual zur Wiedererweckung seiner Geliebten, wird aber im letzten Moment von Rick an der Vollendung gehindert. Imhotep verpflichtet Beni als Diener und folgt den Schatzjägern nach Kairo. Dort vollzieht er seinen Fluch an den Amerikanern, indem er weitere Körperteile und ihre Lebensenergie stiehlt und so seinen menschlichen Körper wiedererlangt.
{{

Unusual mud shell covers an Egyptian mummy – Science News for Students

Unusual mud shell covers an Egyptian mummy.

Posted: Fri, 26 Feb 2021 11:30:00 GMT [source]

|

What The Cast Of The Mummy Is Doing Today – Looper

What The Cast Of The Mummy Is Doing Today.

Posted: Mon, 10 Aug 2020 07:00:00 GMT [source]

|

Meezan Bank suspends Mummy Club’s account – Daily Pakistan Global

Meezan Bank suspends Mummy Club’s account.

Posted: Mon, 22 Feb 2021 18:21:00 GMT [source]

}|}
Diese Sprache ist in der Tat direkt aus dem Altägyptischen hervorgegangen. Im Jahr 1923 kämpft der Amerikaner Rick O’Connell für die französische Fremdenlegion in den Ruinen von Hamunaptra gegen ein aufrührerisches Beduinenvolk. Als seine Truppe überrannt wird, überlebt er nur knapp, als er in den hinteren Teil der Ruinen flüchtet, in den sich die Beduinen aufgrund einer Erscheinung nicht hinein wagen. Drei Jahre später wird Rick in Kairo von dem erfolglosen Archäologen Jonathan Carnahan bestohlen, die Beute ist eine altägyptische, achteckige Schatulle. https://en.wikipedia.org/wiki/The Mummy Jonathans Schwester Evelyn, eine Bibliothekarin und Ägyptologin im historischen Museum, entdeckt darin eine Karte zur verschollenen Stadt Hamunaptra. Als die Karte von Dr. Terence Bey, dem Museumsdirektor, absichtlich unbrauchbar gemacht wird, machen sich Jonathan und Evelyn auf, um Rick als Führer nach Hamunaptra anzuwerben. Nachdem sie ihn in einem Gefängnis vor dem Galgen gerettet haben, erklärt Rick sich bereit, sie in die sagenumwobene Stadt zu bringen. Sammlung mit den mittlerweile drei Teilen des Blockbuster-Franchise „Die Mumie“.

{Rachel Weisz Für Jolie In “gravity”?|Filmhandlung Und Hintergrund|Darsteller Und Crew}

3200 Jahre später, im heutigen Irak, wird das Grab durch einen Luftschlag freigelegt. Nick Morton, sein Begleiter Chris Vail und die Archäologin Jenny Halsey steigen hinab und bergen den darin gefundenen Sarkophag, zunächst unwissend, was darin enthalten ist. Doch Jenny wird nervös, als sie erkennt, dass das Grabmal viel mehr ein Gefängnis zu sein scheint, besonders das Quecksilber und die Fallen alarmieren sie. Chris wird von einer seltsamen Walzenspinne gebissen, daraufhin fährt Ahmanets rachsüchtiger Geist in Chris.
Die Mumie ist ein Horror-Abenteuerfilm des US-amerikanischen Regisseurs Stephen Sommers aus dem Jahr 1999. Der Film ist eine Neuverfilmung des Horrorfilm-Klassikers Die Mumie aus dem Jahr 1932. Die deutsche Synchronisation entstand unter {The Mummy|} der Dialogregie von Dietmar Wunder nach einem Dialogbuch von Klaus Bickert im Auftrag von Interopa Film. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete.Mehr Infos. Das ist ein zweitklassiger Film mit zweitklassigen Darstellern.
Das Filmkritik-Portal Rotten Tomatoes gibt für den Film 16 % positive Rezensionen an und er hat einen Metascore von 34 von 100 bei Metacritic. Ermutigt vom Erfolg der „Mumien“-Filme startete 2001 eine Zeichentrickserie in Anlehnung an die Geschichten um die Archäologen-Familie O’Connell. Doch die animierte Serie kam bei den Zuschauern weniger gut an. Nach zwei Staffel und 26 Folgen wurde die Mumie wieder eingesargt. 2017 erschien ein weiteres Reboot mit dem Titel Die Mumie mit Tom Cruise in der Hauptrolle.
The Mummy
Woher sollten sie auch wissen, dass im Inneren der Pyramide das Böse lauert, welches im Begriff ist, einen tödlichen Fluch loszulassen. Die Altersfreigabe für Die Mumie ist in Deutschland FSK 12. Nick Morton ist dabei, als im Nahen Osten aus der Wüste ein mysteriöser Sarkophag geborgen wird. Er beherbergt die Mumie der Prinzessin Ahmanet , die vor Jahrhunderten unter den Sandmassen begraben wurde – ohne die Absicht, ihre The Mummy Gruft je wieder zu öffnen. Der Film entstand in Marokko sowie in den Shepperton-Studios in Großbritannien. Die Museumsszene wurde im Rittersaal des Mentmore Towers gedreht. Für die Darstellung des Hafens von Gizeh wurden Filmaufnahmen der unter Denkmalschutz stehenden, historischen Werft Chatham Dockyard gefertigt und anschließend computertechnisch bearbeitet. Sommers’ Film war der Überraschungshit des Kinosommers 1999.
{

{What Curators Say|Funko Pop! Movie ! The Mummy ! #434 The Mummy|In Welchem Forum Wollen Sie Eine Neue Anfrage Starten?}

|}
Die weltweiten Einnahmen aus Kinovorführungen liegen bei rund 407 Millionen US-Dollar. „Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen. Die Inhaltsangabe kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen. Mai 2017 im State Theatre in Sydney seine Weltpremiere. Juni 2017 kam der Film in den Vereinigten Staaten in die Kinos, in Deutschland erschien er bereits einen Tag früher. Mit Die Mumie plant Universal Studios den Beginn einer Neuauflage der Universal-Horrorfilme aus den 1930ern bis 1950ern. Das Ende zeigt Nick und seinen wiederbelebten Freund in der ägyptischen Wüste vor den Pyramiden von Gizeh, auf der Suche nach alten Relikten. Um eine neue Diskussion zu starten, müssen Sie angemeldet sein. Wörterbuch-Eintrag eingeben (bis zu einem Limit von 500 unverifizierten Einträgen pro Benutzer). Zeichentrickserie nach den erfolgreichen Fantasy-Kinofilmen “Die Mumie” und “Die Mumie kehrt zurück”.
Die Mumie ist ein Actionfilm von Alex Kurtzman mit Tom Cruise, Annabelle Wallis und Sofia Boutella. Aktivieren Sie JavaScript für mehr Features und höhere Geschwindigkeit beim Abfragen. Die Nutzung dieser Seite ist durch Allgemeine Geschäftsbedingungen geregelt, welche Sie hiereinsehen können. Außerdem wurde Jerry Goldsmith mit dem BMI Film Music Award geehrt. Tippen Sie Pinyin-Silben ein, um die chinesischen Kurz-Zeichen vorgeschlagen zu bekommen. Geben Sie hier Ihren kompletten Text ein und klicken Sie dann auf ein Wort. Die Deutsche Film- und Medienbewertung FBW in Wiesbaden verlieh dem Film das Prädikat „wertvoll“.
{

  • Das Ende zeigt Nick und seinen wiederbelebten Freund in der ägyptischen Wüste vor den Pyramiden von Gizeh, auf der Suche nach alten Relikten.
  • Als die Gruppe die Expedition fortführt und tiefer in die historische Stätte vordringt, bekommen die Abenteurer es bald mit einem unvorstellbaren Grauen zu tun.
  • {

  • Während die Tempelanlage in sich zusammenstürzt, gelingt Rick, Evelyn und Jonathan die Flucht.
  • |}

  • Das ist ein zweitklassiger Film mit zweitklassigen Darstellern.
  • {

  • Juni 2017 kam der Film in den Vereinigten Staaten in die Kinos, in Deutschland erschien er bereits einen Tag früher.
  • |}{

  • Im ägyptischen Museum treffen sie erneut auf Ardeth Bay, den Anführer der Medjai, denn auch der Museumsdirektor Terrence Bey gehört zu den Medjai.
  • |}

|

  • Nach seinem gescheiterten Versuch, das Armband des Osiris an sich zu bringen, wird Imhotep lebendig begraben.
  • Die Grabstätte ist mit einem Fluch belegt und die wiedererweckte Mumie hat es nun auf die Mädchen abgesehen.
  • {

  • Rick, Jonathan und Bay folgen ihm im Flugzeug von Kapitän Havelock, doch Imhotep bringt das Flugzeug durch einen Sandsturm zum Absturz.
  • |}{

  • In Hamunaptra machen beide Gruppen interessante Entdeckungen.
  • |}

  • Auf ihrer Fahrt auf dem Nil machen sie Bekanntschaft mit den amerikanischen Schatzjägern Burns, Daniels und Henderson sowie dem Ägyptologen Dr. Allen Chamberlain, die ebenfalls auf dem Weg nach Hamunaptra sind.
  • {

  • Die Reihe nahm 1998 ihren Anfang, als Stephen Sommers den gleichnamigen Karloff-Klassiker mit einer Portion Indiana Jones und modernen Spezialeffekten aufpeppte.
  • |}

|

    {

  • Der Film ist eine Neuverfilmung des Horrorfilm-Klassikers Die Mumie aus dem Jahr 1932.
  • |}

  • 3200 Jahre später, im heutigen Irak, wird das Grab durch einen Luftschlag freigelegt.
  • {

  • Die Mumie ist ein Actionfilm von Alex Kurtzman mit Tom Cruise, Annabelle Wallis und Sofia Boutella.
  • |}{

  • Durch die Befreiung aus ihrem Grab lassen die Menschen jedoch eine Macht frei, der sie nicht gewachsen sind.
  • |}

  • Zeichentrickserie nach den erfolgreichen Fantasy-Kinofilmen “Die Mumie” und “Die Mumie kehrt zurück”.
  • Dies steht jedoch in krassem Widerspruch zur wahren Natur der Skarabäen, die als ausgewachsene Insekten koprophag leben und völlig harmlos sind.

}
Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Der skrupellose Hohepriester Imhotep, Hüter der Schriftrollen von Theben, strebt im alten Ägypten nach der Weltherrschaft. Nach seinem gescheiterten Versuch, das Armband des Osiris an sich zu bringen, wird Imhotep lebendig begraben. 3000 Jahre später findet der elfjährige Amerikaner Alex O’Conell das sagenhafte Armband des Osiris, streift es sich über und kann es nicht mehr ablegen. Alex und seine Familie werden daraufhin von der zum Leben erweckten Mumie des Imhotep verfolgt, der immer noch seinen Plan vollenden will und dafür das sagenhafte Armband benötigt. Mitten in der ägyptischen Wüste findet eine Gruppe von Archäologen eine lange verloren geglaubte, antike Pyramide. Sie malen sich schnell all die darin verborgenen Schätze aus.
Für das wenige Budget hat man anständige Effekte hinbekommen. Leslie Shatz, Chris Carpenter, Rick Kline und Chris Munro wurden 2000 für einen Oscar in der Kategorie Bester Ton nominiert. Nach seinem Kinostart Anfang Juni 2017 wurde der Film die weltweite Nummer 1 und erreichte unter anderem in Russland, in China, in Südkorea, in Frankreich und in der Türkei die Spitze der Kino-Charts. In Deutschland verzeichnet der Film bislang 387.067 Besucher.
Er spielte in den USA mehr als 155 Millionen Dollar, weltweit 416 Millionen Dollar ein. Als Regisseure waren unter anderem Joe Dante, Clive Barker und George A. Romero im Gespräch. Selten so einen schlechten Kram gesehen, der sich auch noch mit der Mumie brüstet. The Mummy Durch die Befreiung aus ihrem Grab lassen die Menschen jedoch eine Macht frei, der sie nicht gewachsen sind. Ahmanet erwacht zu neuem Leben und entfesselt ihre ganze Zerstörungswut, wobei ihre Bosheit und ihre Rachegedanken sie bis nach London führen.

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *